DE IT EN FR ES Deutsch
Home
Suche    go
Home » Arbeitsgebiete » Beratung von Unternehmen
Beratung von Unternehmen
Wir beraten internationale Konzerne, aber auch kleine und mittlere Gewerbe- und Handelsbetriebe in allen Rechtsfragen, die der laufende Geschäftsbetrieb mit sich bringt.

Regelmäßig betreuen wir Gesellschaften schon ab der Gründung, wobei wir bei Bedarf auch unsere Infrastruktur für eine zeitweilige Domizilierung zur Verfügung stellen sowie auf erfahrene Personen für unternehmensleitende Positionen zurückgreifen können. Für die steuerliche und buchhalterische Betreuung bieten wir ebenfalls maßgeschneiderte Lösungen an.

Wir bringen unsere Erfahrung in die Gestaltung der gesellschaftsrechtlichen Rahmenbedingungen des Unternehmens ein und kümmern uns ebenso um persönliche rechtliche Anliegen des Unternehmers oder des Managements.

Der besondere Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Gewerbe-, Kartell-, Arbeits-, Bank- und Vertriebsrechts, welches vor allem das Handelsvertreterrecht und die Beratung beim Aufbau und der Verwaltung von Franchise-Ketten umfaßt. Auch bei der Lösung vergaberechtlicher Fragen stehen wir unseren Klienten gerne zur Seite.


Top Print